Sichtschutzsysteme

 

 

 

 

 

 

Partner:

Zum Bahnsport ...

... und den Vereinen:

Fahrerseiten die uns gut gefallen:

Noch was für die Wintersaison:

 

Wer sich hier eintragen möchte, meldet sich bitte bei mail (at) hsm-schwickert.de

Sollten hier irgendwelche Rechte an Texten und Fotos dritter verletzt worden sein, so teilen Sie mir dieses bitte mit. Die betreffenden Passagen werden dann umgehend entfernt.

Achtung: Links

Laut einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.Mai 1998 hat der Betreiber einer Page durch das Anbringen von Links den Inhalt der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten. Dies kann nur verhindert werden, so das LG, indem sich der Webmaster ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Der Webmaster von “hsm-schwickert.de” distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten der auf dieser Page gelegten Links und behält sich vor, Links die zu Seiten führen die nichts mit Bahnsport zu tun haben gegebenenfalls zu entfernen.